Politiker im Reality-Check: Bundestagswahl 2021: CSU-Abgeordnete in der Muckibude | Video der Sendung vom 08.09.2021 21:16 Uhr (8.9.2021) mit Untertitel

Anja Weisgerber | Bild: BR

Bundestagswahl 2021: CSU-Abgeordnete in der Muckibude

08.09.2021 ∙ Politiker im Reality-Check ∙ BR Fernsehen
Die Politiker Alexander Hold (Freie Wähler), Susanne Seehofer (FDP), Steffen Vogel (CSU), Eva Lettenbauer (B'90/Grüne), Kathrin Pollack (SPD) und Ralf Stadler (AfD)

Monatelang war Thomas Weinholds Fitnessstudio im Lockdown. Nur weil ihm treue Mitglieder Geld geliehen hatten, konnte er überhaupt überleben. Da trifft es sich gut, dass die CSU-Bundestagsabgeordnete Anja Weisgerber einen Tag bei ihm als Praktikantin aushilft. Ihre Partei hat die Corona-Regeln wesentlich zu verantworten. Ob die CSU-Politikerin danach immer noch hinter allen Regeln steht?


Bild: BR
Video verfügbar:
bis 08.09.2026 ∙ 17:30 Uhr