RACKO · Ein Hund für alle Fälle: Folge 7: Echte Freunde (S01/E07) | Video der Sendung vom 20.08.2023 09:40 Uhr (20.8.2023) mit Untertitel

Echte Freunde (Folge 7) / Racko versucht Flori bei den Hausaufgaben zu helfen | Bild: BR / Filmbüro Münchner Freiheit

Folge 7: Echte Freunde (S01/E07)

20.08.2023 ∙ RACKO · Ein Hund für alle Fälle ∙ BR Fernsehen
UT
Racko · Ein Hund für alle Fälle | Sendereihenbild | Bild: BR /Filmbüro Münchner Freiheit GmbH

Nach der Mathe-Pleite verspricht Flori seiner Mutter hoch und heilig, endlich mehr für die Schule zu lernen. Aber er erliegt schnell den Verlockungen der Freizeit: Er geht mit Martin zum Klettern. Racko fühlt sich vernachlässigt, weil er zum Zuschauen verdammt ist. Auch Fee ist eifersüchtig, aber sie deckt Flori trotzdem vor Eva. Als es auffliegt, hängt der Haussegen bei Wiesners schief.


Bild: BR / Filmbüro Münchner Freiheit
Video verfügbar:
bis 19.08.2024 ∙ 09:45 Uhr