alpha-wissen kompakt: So könnt ihr länger gesund leben | Video der Sendung vom 09.08.2023 12:07 Uhr (9.8.2023) mit Untertitel

Ein älteres Pärchen fährt im Cabriolet. Für immer jung sein - wäre das nicht schön? Die Alternsforschung arbeitet daran, dass wir gesünder altern und länger leben. Aber ihr habt es auch selbst in der Hand - mit ein paar Maßnahmen könnt ihr eure Chance auf ein langes Leben erhöhen.  | Bild: Wochit/Getty Images

So könnt ihr länger gesund leben

09.08.2023 ∙ alpha-wissen kompakt ∙ ARD alpha
Sendereihenbild alpha-wissen kompakt

Für immer jung und fit sein - wäre das nicht schön? Die Alternsforschung arbeitet daran, dass wir gesünder altern und länger leben. Aber ihr habt es auch selbst in der Hand - ein paar Maßnahmen erhöhen eure Chance auf ein langes Leben.


Bild: Wochit/Getty Images
Video verfügbar:
bis 08.08.2028 ∙ 10:37 Uhr