Checker Reportagen: Der Türkei-Check · Abenteuer quer durchs Land | Video der Sendung vom 11.09.2022 09:00 Uhr (11.9.2022) mit Untertitel

Der Türkei-Check - Abenteuer quer durchs Land (3/3) | Checker Tobi (links) und sein Freund Feri in einem Hamam in Safranbolu. | Bild: BR | megaherz gmbh | Hans-Florian Hopfner

Der Türkei-Check · Abenteuer quer durchs Land

11.09.2022 ∙ Checker Reportagen ∙ BR Fernsehen
UT
Die drei Checker schauen ins Bild.

Im dritten Teil seiner Türkeireise will Tobi das Land mit dem Motorrad erkunden! Aber das muss er erst einmal kaufen...Mit dabei ist Feri aus Braunschweig. Er hat türkische Wurzeln und will seinen Onkel besuchen, den er seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat. Ziel ist Safranbolu - eine Stadt nahe dem Schwarzen Meer. Auf dem Weg dorthin erleben die beiden viele Abenteuer!


Bild: BR | megaherz gmbh | Hans-Florian Hopfner
Video verfügbar:
bis 12.09.2027 ∙ 09:46 Uhr