Unter unserem Himmel: Rhön-Grabfeld | Video der Sendung vom 31.12.2014 16:15 Uhr (31.12.2014) mit Untertitel

Haus in Stetten. | Bild: Honorarfrei lediglich für Ankündigungen und Veröffentlichungen im Zusammenhang mit obiger BR-Sendung bei Nennung: Bild: BR/Hermann Reichmann. Andere Verwendungen nur nach entsprechender vorheriger schriftlicher Vereinbarung mit

Rhön-Grabfeld

31.12.2014 ∙ Unter unserem Himmel ∙ BR Fernsehen
Sendungsbild | Bild: BR

Im Landkreis Rhön-Grabfeld, jahrzehntelang Zonenrandgebiet, fand Dieter Wieland 1996 noch eine unglaubliche Zahl schönster Fachwerkbauten aus dem 17. und 18. Jahrhundert, die allerdings oft nicht mehr bewohnt und vernachlässigt waren.


Bild: Honorarfrei lediglich für Ankündigungen und Veröffentlichungen im Zusammenhang mit obiger BR-Sendung bei Nennung: Bild: BR/Hermann Reichmann. Andere Verwendungen nur nach entsprechender vorheriger schriftlicher Vereinbarung mit dem BR-Bildarchiv, Tel.