Gisela ist vor den Kopf gestoßen, weil ihre Töchter so viele Geheimnisse vor ihr haben. Als Heiner ihr klarmacht, dass auch sie vieles verschweigt, gerät Gisela unter Druck, weil ihr größtes Geheimnis Heiner selbst betrifft. Nach einem Streit mit Heiner ist sie gerührt, wie sehr er sich um sie bemüht und bricht unter der Last der Lügen ihr Schweigen. Gisela platzt mit der Wahrheit heraus: Valerie ist Heiners Tochter!
Julius wird durch Valerie und Olivia klar, wie sehr er sich ein Kind wünscht. Mo reagiert sehr verständnisvoll. Aber auch Mo hat einen Herzenswunsch: Er möchte zurück nach Florenz. Passt das zusammen?
Svenja und Arthur kommen sich über die Fürsorge für Bella und Till näher. Unweigerlich kommen Gefühle hoch, was Svenja zunächst nicht wahrhaben will.
Victoria schanzt Elyas einen Auftrag für die Wäscherei zu, um ihn von Bellas Geburtstagsparty fernzuhalten. Doch Elyas gibt nicht so schnell auf und will Victoria beeindrucken.
Besetzung:
Svenja Jablonski: Lea Marlen Woitack
Arthur Kaiser: Vivian Frey
Moran Kilic: Yunus Cumartpay
Noah Yanti: Jan Liem
Gunter Flickenschild: Hermann Toelcke
Heiner Jablonski: Rene Dumont
Julius Böttcher: Jan Stapelfeldt
Gisela Böttcher: Martina Eitner-Acheampong
Victoria Kaiser: Caroline Schreiber
Amelie Fährmann: Lara-Isabelle Rentinck
Valerie Böttcher: Maike Johanna Reuter
Britta Berger: Jelena Mitschke
Toni Fröhlich: Sarah Buchholzer
Bella Schubert: Alessia Mazzola
Carla Saravakos: Maria Fuchs
Till Schubert: Francesco Oscar Schramm
Simon Dahlmann: Thore Lüthje
Elyas Kilic: Mehmet Daloglu
Mitwirkende:
Musik: Tunepool
Kamera: Claas Stöver
Kamera: Till Sündermann
Buch: Franziska Beyer
Regie: Connie Pfeiffer
Regie: Patrick Caputo
Bildquelle: NDR/ARD/Studio Hamburg Serienwerft