Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 3: Matthias Matschke sammelt Müll und Bilder (S05/E03) | Video der Sendung vom 09.04.2023 08:00 Uhr (9.4.2023) mit Untertitel

Moderator Pierre M. Krause mit Mathias Mattschke

Folge 3: Matthias Matschke sammelt Müll und Bilder (S05/E03)

09.04.2023 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
Ab 12UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Schauspieler, Autor und Fotograf Matthias Matschke sprüht vor Ideen, selbst beim Müllsammeln. In der Kurzstrecke zeigt er sein Genie, während Pierre M. Krause ihm hilft. Jasna Fritzi Bauer und Pastewka erkannten seine Begabung nicht. Die Kurzstrecke zeigt einen Mann, der für sein Ventil kämpft.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 08.04.2025 ∙ 08:00 Uhr