Willi wills wissen: Wer schläft wie ein Murmeltier? | Video der Sendung vom 20.06.2022 07:30 Uhr (20.6.2022) mit Untertitel

Wer schläft wie ein Murmeltier? / Willi im Schlaflabor des Zentralklinikums in Regensburg. Hier lässt er seine Gehirnströme im Schlaf zu messen, dazu muss er sich verkabeln lassen. | Bild: BR/megaherz

Wer schläft wie ein Murmeltier?

20.06.2022 ∙ Willi wills wissen ∙ KiKA
Logo / Sendungsbild: Willi Wills Wissen

Heute muss Willi früh aus den Federn, weil er sich in Sachen Schlaf schlau machen will! Ein Drittel seines Lebens verbringt jeder Mensch im Bett. Klar, dass Willi als Erstes eine Bettwarenfabrik besucht. Außerdem versucht der Reporter herauszufinden, wie Tiere eigentlich die Nacht verbringen und was in einem Schlaflabor passiert.


Bild: BR/megaherz
Sender
Video verfügbar:
bis 20.06.2027 ∙ 08:00 Uhr